Menü Schließen

Postkarte: Reisebus versus Fiat 126

Gestern kam wieder eine leere Postkarte an. Naja, fast leer. „Hihi…” steht auf der Rückseite. Ansonsten leer. Bin ich ja ein bisschen gewöhnt. Und ist jedesmal toll. Diesmal kommt eine tolle Schwarz-Weiß-Postkarte, auf der ein riesen Reisebus und ein kleiner Fiat 126 nebeneinander zu sehen Eigentlich sogar ein ausgedrucktes Foto, keine gekaufte Postkarte. Und ich denke, geil! Wie meiner! Ich denke, die ist bestimmt von Viktor, er ist gerade in Polen unterwegs.

Aber die Schrift? Und die Briefmarke aus Deutschland. Und dann erkenne ich, die Schrift der Welt besten großen kleinen Schwester. Und das dieses Foto auf der Heimfahrt aus Polen gemacht worden ist. Und das der Fiat auf dem Foto meiner ist. Und der Typ am Steuer ich bin! Was das Ganze nochmal etwa 1000 schöner macht!

Danke, Schwester!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................