Poetry: Slam am Samstag in Baden-Baden und Dead or Alive Slam am 4.5. in Pforzheim

Es scheint, als habe ich vor längerem schon meine Zusage für den Slam in Baden-Baden am Samstag gegeben. Also werde ich am Samstag in Baden-Baden sein. Schön! Letztes Mal in Baden-Baden war hatte ich einen tollen Slam und gute Menschen kennengelernt. Ich freue mich sehr auf dieses Mal und werde auch ein paar Exemplare meines Romanes dabei haben.

In Kurz:

13.04.2013 ab 19:00 Uhr: Art Bankett Poetry Slam in Baden-Baden

Weiter geht es dann am 4.05. in Pforzheim. Das wird das zehnjährige Jubiläum des Goldstadtslams. Und da ich seit dem ersten Slam dabei bin, werde ich auch dort dabei sein. Die Besonderheit dieses Mal: Es wird ein Dead or Alive Slam. Heißt:

Wie gewohnt treten mehrere Poeten gegeneinander an und werden vom Publikum als Jury bewertet. Diesmal besteht allerdings die Hälfte der Teilnehmer aus aktuellen Slammern und die anderen interpretieren Texte von bereits gestorbenen Poeten neu. Es gibt demnach zwei Gruppen, bestehend aus einerseits „alive“ Slammern und andererseits „dead“ Slammern, welche als Team antreten.

Und ich bin toter Slammer dabei. Rilke werde ich verkörpern. Aber kommt vorbei und seht selbst! Und Bücher werde ich auch dabei haben.

In Kurz: 

04.05.2013 ab 20:00 Uhr: Jubiläums Dead or Alive Slam in Pforzheim. Eintritt ist frei.

Ich freue mich!

 

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.