Das Leben ist ein Erdbeben: 1000 Bücher sind weg!

Wow, da fiebere ich seit Wochen diesem Moment entgegen und dann verpasse ich ihn.  Irgendwann in den letzten Tagen habe ich die 1000 Buch Marke geknackt! Von der kostenlosen Creative Commons Fassung wurden bis heute 880 Exemplare heruntergeladen, von der gedruckten Ausgabe habe ich bis zu diesem Moment 152 verkauft. Macht 1032 Exemplare meines Debütromans, die den Weg in eure Bücherregale und auf eure Festplatten gefunden haben. Und das sind nur die primären Quellen. Das Buch kann man ja auf mehreren Seiten herunterladen und auch als gedruckte Fassung verleihen. Ich weiß, 880 heruntergeladene Bücher heißt nicht, dass auch 880 Bücher gelesen wurden. Aber hej, ihr fandet es zumindest so spannend, dass ihr auf den link geklickt habt. Vielen Dank dafür. Eine genaue Auflistung und so gibt es am Jahrestag, also am 24.11.2013. Bis dahin, lest gut.

Alle Infos, kostenlose Downloads und signierte Exemplare meines Debütromanes „Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen“ gibt es hier.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

2 thoughts on “Das Leben ist ein Erdbeben: 1000 Bücher sind weg!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.