Simon K., Studienkollege und Freund und Verrückt genug für diese Welt, hat schon im letzten Jahr zusammen mit Jonas B. das Projekt Advent gemacht und zieht das auch dieses Jahr durch. Dafür ist er im November für 24 Stunden wach geblieben und hat Menschen und Sachen gefunden, diese veröffentlicht er nun Tag für Tag, Stunde für Stunde. Um 18 Uhr, für Tag 18, war er hier bei mir und wir haben gleich zwei Straßenpoesietexte produziert. Viel Spaß! Die abgetippten Texte stelle ich alsbald online.

Alle weiteren Tage gibt’s bei Facebook und bei tumblr. Viel Spaß!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................