Das Leben ist ein Erdbeben: So ein kleiner Einblick in die Hier lies! Party.

Manche von euch waren da, viele andere haben es mitbekommen: Die Party zu meinem Romanwar einfach. Unglaublich. Toll. Apolis hat dankenswerterweise ein paar Bilder geschossen und auch ein Video von einer Performance gemacht.

Christoph Walesch, Jonas B. und Simon K. haben aus meinem Roman eine Cut-Up Performance gemacht. Viel Spaß:

Das nur als kleiner Einblick in einen großartigen Abend. Das nächste mal seid einfach mit dabei 😉

Wer noch mehr schöne Sachen sehen will, Simon K. und Jonas B. machen dieses Jahr einen Projekt Advent, den kunstvollen Adventskalender. Jeden Tag ein Geschenk von ihnen an uns alle in Videoform. Das erste Video hab ich unten angehängt, viel Spaß!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

2 Gedanken zu „Das Leben ist ein Erdbeben: So ein kleiner Einblick in die Hier lies! Party.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.