5 Jahre “Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen”

Neue Ladung von Debütromanexemplaren zum signieren ist angekommen. Will jemand? #amwriting #daslebenisteinerdbeben

A post shared by Fabian Neidhardt (@jahfaby) on

Heute vor fünf Jahren haben wir die Releaseparty meines ersten Romanes gefeiert. Immer noch eine sehr schöne Erinnerung. Immer noch ein Buch, das ich mag und immer wieder drüber rede und gerne signiert verschicke.

Seitdem ist viel passiert, mit mir und mit dem Buch, es gibt mittlerweile ein Hörbuch von Klaus Neubauer und natürlich die kostenlose PDF-Fassung. Ich bin gespannt, was in den kommenden fünf Jahren passiert. Vielleicht eine Hörbuchfassung, von mir gesprochen. Vielleicht eine Verlagsausgabe. Mal sehen.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

One thought on “5 Jahre “Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen””

  1. Ich kannte den Roman bisher nicht und bin wirklich begeistert von dir! Die Beschreibung des Buches klingt spannend und komplex und doch so unkompliziert und lesernah!
    Liebe Grüße
    Joel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.