Menü Schließen

5 Jahre “Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen”

Heute vor fünf Jahren haben wir die Releaseparty meines ersten Romanes gefeiert. Immer noch eine sehr schöne Erinnerung. Immer noch ein Buch, das ich mag und immer wieder drüber rede und gerne signiert verschicke.

Seitdem ist viel passiert, mit mir und mit dem Buch, es gibt mittlerweile ein Hörbuch von Klaus Neubauer und natürlich die kostenlose PDF-Fassung. Ich bin gespannt, was in den kommenden fünf Jahren passiert. Vielleicht eine Hörbuchfassung, von mir gesprochen. Vielleicht eine Verlagsausgabe. Mal sehen.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................