Erdbeben-Autorenkommentar #2

Der Erdbeben-Autorenkommentar ist das literarische Gegenstück zum Audiokommentar auf einer DVD. Zu Zitaten aus meinem Debütroman ”Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen” erkläre ich, wieso die Stellen dort drin sind oder was die Hintergründe sind. Den Roman kann man kaufen oder kostenlos herunterladen. Hier!

Große Neuerung im Gegensatz zu Autorenkommentar #1: Wir wechseln das Medium. Haha, Wortspiel. Ich dachte, mann soll den Kommentar auch genießen können, wenn man das Buch nicht gerade zur Hand hat. Und dann kam da auch dieses neue Ding namens medium, ein neuer Blogdienst. Tatstächlich ist das Schreiben von Texten dort extrem angenehm und einfach. Und das Tollste: Es ist darauf konzipiert, noch mehr miteinander zu kommunizieren. Man kann nicht nur jeden Absatz, sondern jedes Wort einzeln kommentieren!

Also gibt es dort jetzt eine Sammlung, in der man den Roman lesen kann. Ich werde ihn dort in Teilen veröffentlichen und direkt mit Autorenkommentaren versehen. Und: Ihr könnt auch kommentieren und mir so bei den nächsten Projekten helfen. Toll, nicht? Seit gestern ist also Teil 2 online, mit sieben Kommentaren. Ich halte euch auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Lesen und kommentieren.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.