Sprechdemo: „Das Messer, das mich tötete“ von Anthony McGowan, gelesen von Fabian Neidhardt

Nicht, dass ich nicht Hörbücher gemacht hätte. Aber so hört es sich an, wenn ich das 2014 tue.

Sprecherdemo von Fabian Neidhardt: „Das Messer, das mich tötete“ von Anthony McGowan. Mit freundlicher Genehmigung von Anthony McGowan und dem Ravensburger Buchverlag. Aus dem Englischen von Katarina Ganslandt.

Die deutschsprachige Erstausgabe erschien 2009 im Ravensburger Buchverlag
© 2009 der deutschsprachigen Ausgabe: Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH

Die englische Originalausgabe erschien 2008 unter dem Titel „The Knife That Killed Me“ bei Definitions, an imprint of Random House Children’s Books
© Anthony McGowan, 2008

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

2 thoughts on “Sprechdemo: „Das Messer, das mich tötete“ von Anthony McGowan, gelesen von Fabian Neidhardt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.