Kostenloses

Eine Sammlung aller kostenlos verfügbaren Werke von und mit mir.

Die_Würfe_des_Schicksals

Eine kostenlose Erweiterung für das Brettspiel Carcassonne, für die man lediglich einen Würfel braucht.

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen, der Roman

Alle Infos und die kostenlose Version gibt es hier.

Staub.Sterben, das Hörspiel

Ein Hörspiel von Benjamin Steinhagen, unter anderem mit mir. Zum Download geht’s hier entlang.

Incommunicado, das Hörbuch

Ein Hörbuch von Michel Reimons “Incommunicado” Zum Download geht’s hier entlang.

Little Brother, das Hörbuch

Ein 11 Stunden langes Hörbuch von Cory Doctorows “Little Brother”. Zum Download geht’s hier lang.

 

Das Chitime Blogger Hörspiel 2010

“Das Talent 2010″ ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Blogger. Geschrieben von Bloggern, gesprochen von Bloggern, dirigiert von Bloggern und geschnitten von Bloggern. Zum Download.

Kommentare (10)

  1. Hey ,

    ist auch der Text mit den Wetten online ??
    Welchen du im 49. Poetry Slam in Pforzheim gemacht hast ?

    Danke für die Antwort & Viele Grüße

    Sam

  2. Hallo Fabian,
    ich möchte mich auf diesem weg recht herzlich für deine Hörbuchproduktionen Bedanken die mir sehr sehr viel freude bereiten. Litle Brother habe ich jetzt bestimmt schon drei bis vier mal komplett durchgehört und ich warte jeden Tag darauf dass es mit Incommunicado weiter geht vielen Dank weiter so.

    Liebe Grüße
    Michael

    Ps.: Freue mich auch auf dein Buch

  3. Super Hörspiele! Besonders die Incommunicado – Reihe! Super, vielen Dank!

  4. Pingback: 14. Januar: 5 Jahre Mokita. | mokita

  5. Pingback: Sprechdemo: “Das Messer, das mich tötete” von Anthony McGowan, gelesen von Fabian Neidhardt | mokita

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert