Leere Postkarten.

Vor kurzer Zeit, um Weinachten, kam diese Karte. Laut Poststempel und Briefmarke aus Malaysia. Rückseite leer, bis auf meine Adresse.

Der Witz an der Sache, vor rund 10 Jahren habe ich einen Text über genau diese Postkarte geschrieben. Und während ich vor drei Jahren schonmal leere Postkarten von meinem Bruder erhalten habe, habe ich diesmal keine Ahnung, von wem diese ist. Das macht mir Gänsehaut und Lächeln. Danke!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.