Ich im Büchergefahr-Podcast über #incommunicado, Remixes und das Schreiben

Señor Rolando hat sich auf der Frankfurter Buchmesse für eine halbe Stunde mit mir zusammengesetzt und wir haben über #incommunicado und Remixes, über meine Romane und das Schreiben geredet. Während mein Bericht über die Buchmesse noch auf sich warten lässt, hat Rolando schon fertig geschnitten und den Podcast hochgeladen. Man hört im Hintergund die Messe, ich höre mir auch die Müdigkeit an, aber sonst gibt es feine Fragen und ein schönes Gespräch. Viel Spaß dabei!

 

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.