Klotüren Bilder Sammlung


Manche von euch werden vielleicht den neuen Zettel in der Menüleiste bemerkt haben, auf dem „Klotüren“ steht. Auf der Seite findet man folgenden Text:

Ein kleines Hobby, eher eine Spielerei. Mit jedem Handyfoto, welches mal in meinem Besitz war, mache ich ab und an Bilder von Klotüren von innen. Leider habe ich es verpasst, zu vermerken, wo welche Tür war. Ich werde es versuchen, bei folgenden besser zu machen.

Eigentlich kann ich gar nicht viel hinzufügen. Ich bin ein Mensch, der auf dem stillen Örtchen immer irgendwas zum lesen braucht. Bei mir liegt immer mindestens ein Buch, bei anderen muss die FHM, NEON oder Trott-War herhalten. Und wenn nichts da ist, lese ich die Etiketten der Duschgels und so.

Auf öffentlichen Klos fällt aber sogar das weg! Also musste eine andere Beschäftigung her und daraus hat sich das Klotüren von Innen-fotografieren entwickelt. Die Reaktionen darauf sind ganz verschieden, aber es ist eine schöne Spielerei. Ich sollte nur langsam anfangen, mir zu merken wo die ganzen Türen waren. Dann wird das Ganze noch ein bisschen spannender. Oder?

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. […] Sachen kann man problemlos sammeln, ohne dass sie einem viel Platz wegnehmen. Bilder von Klotüren beispielsweise. Aber viele Sachen, die man sammelt, nehmen echt viel Platz weg! Schreibmaschinen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert