Seit ein paar Tagen gibt es das neue Humble Bundle, das erste Humble eBook Bundle! Normalerweise bündeln die Leute vom Humble Bundle rund vier bis sechs Spiele, entwickelt von Indie-Entwicklern und verkaufen sie als Paket für jeden Preis, den jeder einzelne zu zahlen bereit ist. Pay what you want nennt man das. Ich bin gar nicht der große Spieler, aber ich mag Indie – bin selbst Indie-Autor – und unterstütze das System gern.

Jetzt gibt es eben das erste eBook Bundle! Acht eBooks werden hier gebündelt verkauft. Für eben jeden Preis, den man selbst zu zahlen bereit ist. Sechs davon bekommt man auf jeden Fall, die beiden weiteren, wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt, derzeit liegt dieser bei knapp 13 Dollar. Mit dabei sind unter anderem Neil Gaiman und Cory Doctorow, mit letzterem verbindet mich das Hörbuch, das ich von seinem Roman Little Brother gesprochen habe. Und bei Doctorow muss man auch erwähnen, dass man das Buch auch so kostenlos auf seiner eigenen Seite bekommt. Kauft man die Bücher über das Humble Bundle, bekommt man von jedem Buch die PDF, die MOBI und die ePub-Datei. Damit dürfte jedes Lesegerät versorgt sein.

Ich habe hier zwar noch ein ganzes Regal ungelesener Bücher, aber hier gehts neben guter Literatur auch um die Sache! Deshalb habe ich mein Bundle schon gekauft und freue mich sehr auf die Unterhaltung. Ab zum Humble eBook Bundle!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................