Free Hugs goes 2010

Here we go (zitiert aus Facebook): Es ist mal wieder soweit!

Kaum kommt der Frühling heraus und lässt sein blaues Band in der Luft flattern schon zieht es uns wieder in die Königsstraße um den Leute einen schönen Tag zu bescheren.

Genauer gesagt wollen wir wie auch schon im November des letzten Jahres wieder fleißig kostenlose Umarmungen verteilen.

Ob ihr nur selber umarmt werden wollt, mit uns reden wollt oder vielleicht sogar selber mitmachen, kommt vorbei und lasst zu das wir euch den Tag verschönern 🙂

Datum:
Samstag, 17. April 2010
Zeit:
11:05 – 15:00
Ort:
Stuttgart, Königsstraße

Um euch auf den Geschmack zu bringen: Der Bericht von 2009, das Tutorial zum Free Hugs Schild basteln und die Bilder von 2009.

Wir werden euch bis zum 17. natürlich auf dem laufenden halten! Stay tuned.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Ein Gedanke zu „Free Hugs goes 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .