Das Leben ist ein Erdbeben: Das erste Hörbuch-Kapitel, gelesen von Klaus Neubauer

Klaus scheint es ernst zu meinen. Nachdem er sich vor zwei Monaten am Vorspiel meines Romans versucht hat, haben wir regen Mailkontakt und er sich ein bisschen neues Equipment und ein wenig Sprecherziehung geholt. Deshalb hier eine neue Version von meinem Vorspiel, gelesen von Klaus Neubauer. Und wie er selbst sagt:

Ich peile mal einen wöchentlichen Rhythmus für die Fortsetzungen an. Versprechen will ich nichts. Dies ist ein Experiment.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.