Kostenloses

[wce_code id=1]

Eine Sammlung aller kostenlos verfügbaren Werke von und mit mir.

Die_Würfe_des_Schicksals

Eine kostenlose Erweiterung für das Brettspiel Carcassonne, für die man lediglich einen Würfel braucht.

Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen, der Roman

Alle Infos und die kostenlose Version gibt es hier.

Staub.Sterben, das Hörspiel

Ein Hörspiel von Benjamin Steinhagen, unter anderem mit mir. Zum Download geht’s hier entlang.

Incommunicado, das Hörbuch

Ein Hörbuch von Michel Reimons „Incommunicado“ Zum Download geht’s hier entlang.

Little Brother, das Hörbuch

Ein 11 Stunden langes Hörbuch von Cory Doctorows „Little Brother“. Zum Download geht’s hier lang.

Das Chitime Blogger Hörspiel 2010

“Das Talent 2010″ ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Blogger. Geschrieben von Bloggern, gesprochen von Bloggern, dirigiert von Bloggern und geschnitten von Bloggern. Zum Download.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………

Kommentare

  1. Avatar von Samuel Wolf

    Hey ,

    ist auch der Text mit den Wetten online ??
    Welchen du im 49. Poetry Slam in Pforzheim gemacht hast ?

    Danke für die Antwort & Viele Grüße

    Sam

  2. Avatar von Michael
    Michael

    Hallo Fabian,
    ich möchte mich auf diesem weg recht herzlich für deine Hörbuchproduktionen Bedanken die mir sehr sehr viel freude bereiten. Litle Brother habe ich jetzt bestimmt schon drei bis vier mal komplett durchgehört und ich warte jeden Tag darauf dass es mit Incommunicado weiter geht vielen Dank weiter so.

    Liebe Grüße
    Michael

    Ps.: Freue mich auch auf dein Buch

    1. Avatar von Fabian Neidhardt
      Fabian Neidhardt

      Lieber Michael, danke für deine Nachricht! Sowas freut und motiviert natürlich sehr! Das Buch gibt’s bald, einen neuen Teil von Incommunicado auch 😉

      Ich bin gespannt, wie dir mein Roman gefallen wird.

      Liebe Grüße, Fabian

      1. Avatar von Michael
        Michael

        Hi Fabian,

        habe ich die möglichkeit an eine Signierte ausgabe deines Buches zu gelangen?(über amazone?) 🙂 Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe.

        Wie sieht es eigentlich mit Incomunicado aus, wann geht es hier weiter?

        Nochmal vielen Dank für deine mühe, Gruß

        Michael

  3. Avatar von Marie

    Super Hörspiele! Besonders die Incommunicado – Reihe! Super, vielen Dank!

    1. Avatar von Fabian Neidhardt
      Fabian Neidhardt

      Hallo Marie, danke für dein Lob, Incommunicado geht hoffentlich bald weiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert